in

Neueste Looks von weiblichen Promis mit kurzen Frisuren | Kurze Frisuren 2017 – 2018

Prominente mit Pixie Cuts



Promis zeigen immer ihre neue Frisur und Frisuren auf dem roten Teppich, bei Preisverleihungen und Modeschauen. Also in diesem Post habe ich die gesammelt neueste Kurzhaarfrisuren von meinem Liebling Prominente mit stylischen kurzen Haaren. Stöbere einfach in dieser Galerie und lass mich wissen, welches dein Favorit ist!

1. Michelle Williams

Michelle Williams ' kurze blonde Pixie-Stil ist einer ihrer ikonischen Looks und diese einfache Frisur schmeichelt ihr schönes Gesicht schön.

Prominente mit Pixie Cuts

2. Margot Robbie

Margot Robbie ist eine der beliebtesten Schauspielerinnen in letzter Zeit und wir lieben ihre tiefen Seite geteilt einfachen Bob Haarschnitt.

Prominente mit kurzen Haaren

3. Cate Blanchett

Cate Blanchetts kurze blonde Bobfrisur ist eine perfekte Haarinspiration für Frauen mittleren Alters, die stilvoll und modern aussehen möchten.

Weibliche Prominente mit kurzen Haaren

4. Sarah Paulson

Asymmetrische kurze Frisuren sind perfekt für Frauen mit Dreiecksgesichtsform, es wird Ihr Gesicht viel symmetrischer aussehen lassen.

Prominente mit kurzem Haar 2017

5. Scarlett Johansson

Scarlett Johansson hat diese Kurzhaarfrisur kürzlich mit Undercut übernommen und sie rockt es total!

Prominente Kurzes Haar 2017

6. Jaime Pressly

Hier ist eine weitere blonde Kurzhaarschnitt mit und unterbieten dieser ist glatt und seitlich geteilt, was die kürzeren Seiten zeigt.

Prominente mit Kurzhaar-6

7. Kendall Jenner

Kendall Jenners dunkle, gewellte Bob-Frisur ist einfach, aber definitiv inspirierend für junge Frauen mit dunkler Haarfarbe.

Prominente mit Kurzhaar-7

8. Chloe Moretz

Schau dir diese dunkelblonde, unordentliche Bob-Frisur an, kurze Bobs sind perfekt für Mädchen und junge Frauen wie Chloe.

Prominente mit Kurzhaar-8

9. Kate Winslet

Bangs sind definitiv eine gute Idee, um einfach Ihre Frisur zu ändern, ohne irgendeine Länge zu opfern.

Prominente mit Kurzhaar-9

10. Lily Collins

Schokobraune Haarfarbe, wunderschöne Locken und eine halbe Hochsteckfrisur lassen diese lange Bob-Frisur von Lily Collins absolut bezaubernd aussehen.

Prominente mit Kurzhaar-10

11. Rita Ora

Rita Oras schlanker, seitlich geteilter langer Pixie-Stil könnte eine Inspiration für Frauen mit mittleren bis dunklen Hauttönen sein.

Prominente mit Kurzhaar-11

12. Alison Sudol

Choppy Schichten und Micro Pony von Alison Sudol ist einer der auffälligsten Looks unter Prominenten.

Prominente mit Kurzhaar-12

13. Halle Berry

Wenn du lockiges Haar hast oder eine schwarze Frau bist, wäre Halle Berry's lockige Kurzhaarfrisur mit Highlights eine gute Wahl für dich.

Prominente mit Kurzhaar-13

14. Carrie Underwood

Prominente mit Kurzhaar-14

15. Katy Perry

Prominente mit Kurzhaar-15

16. Nina Dobrev

Prominente mit Kurzhaar-16

17. Viola Davis

Prominente mit Kurzhaar-17

18. Emma Stein

Prominente mit Kurzhaar-18

19. Janelle Monae

Prominente mit Kurzhaar-19

20. Jennifer Lawrence

Ich wollte diese Galerie mit Jennifer Lawrences abgewinkelter Bob-Frisur beenden, weißt du nicht, dass sie umwerfend aussieht?

Prominente mit Kurzhaar-20



Source link


Gerade kurze Frisuren

15+ Bilder von herausragenden geraden kurzen Frisuren für Damen | Kurze Frisuren 2017 – 2018

Nette kurze Haarschnitte

Nette kurze Frisuren und Schnitte müssen Sie sehen Kurze Frisuren 2017 – 2018